Schulsozialarbeiter/-in

Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Schulsozialarbeiter/-in Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel München Im Rahmen der Schulsozialarbeit Betreuung, Beratung und Unterstützung der Schülerinnen und Schüler; Enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrkräften.

Für Unsere Wirtschaftsschule Mit Sitz Im Herzen Von München Suchen Wir Eine/n   Schulsozialarbeiter/in - In Teilzeit   Ihre Aufgaben Und Was Sie Erwartet:   Im Rahmen Der Schulsozialarbeit Betreuung Beratung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Enge Zusammenarbeit Mit Der Schulleitung Und Den Lehrkräften Durchführung Von Präventionsprojekten Unterstützung Und Begleitung Der Schüler Bei Lern- Und Verhaltensstrategien Persönliche Atmosphäre In Einem Netten Kollegium Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof Eine Zunächst Auf Zwei Jahre Befristete Teilzeitstelle (30 Stunden) Arbeitsbeginn Ab 15092015 Ihr Profil Und Was Sie Mitbringen Sollten:   Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Und Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Und Erwachsenen In Den Bereichen Jugendarbeit Und Schulsozialarbeit Die Fähigkeit Mit Schülerinnen Und Schülern Sowie Deren Eltern Einzeln Oder In Gruppen Zu Arbeiten Freude Am Arbeiten Mit Und In Einem Team Durchsetzungsstärke Und Zuverlässigkeit Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An   Personal@com   Oder Per Post An     Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Und Stehen Ihnen Gerne Per E-mail Für Fragen Zur Verfügung Sozialarbeiter Schülerbetreuung Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialpädagogik Sozialmanagement Erziehung Soziala Arbeit Sozialrecht Betreuungsrecht Lernhilfe Sozialpädagoge Sozialarbeiter Schülerbetreuung Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialpädagogik Sozialmanagement Erziehung Soziala Arbeit Sozialrecht Betreuungsrecht Lernhilfe Sozialpädagoge Schulsozialarbeiter/-in Im Rahmen Der Schulsozialarbeit Betreuung Beratung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Enge Zusammenarbeit Mit Der Schulleitung Und Den Lehrkräften München Sozialarbeiter Schülerbetreuung Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialpädagogik Sozialmanagement Erziehung Soziala Arbeit Sozialrecht Betreuungsrecht Lernhilfe Sozialpädagoge

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Schulsozialarbeiter/-in

Buchhalter (m/w)

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)